Ferkelspenden! vgt.at Verein gegen Tierfabriken Menü

Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags in Wort und Bild basiert auf der Faktenlage zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung (14.06.2002)

Wien, am 14.06.2002

Der VGT am Neudegger-Straßenfest

Beim diesjährigen Neudeggergassen Strassenfest am 14. Juni im 8. Bezirk in Wien, war der VgT zusammen mit 3 anderen Organisationen aus dem Tierrechtsbereich vertreten.

So konnten die Besucher und Besucherinnen zwischen dem Fleischstand auf der einen Seite und den Pflanzenfleischlaberln der Firma Nutri Sun auf der anderen entscheiden. Dazwischen informierte der VGT, warum die Entscheidung für das Pflanzenfleisch im Sinne der betroffenen Tiere, aber auch für die eigene Gesundheit und das ökologische Gleichgewicht der Natur, die wesentlich bessere Entscheidung ist.

 

Veganes Faschiertes fand ebenso Anklang wie Infomaterial und weiterführende Literatur.

Gegen Pelz - und für Aufklärung war der Infostand des "VGT" beim Straßenfest in der Neudeggergasse anzutreffen. Literatur, Sticker und Aufkleber waren ebenso gefragt wie gratis Soja-Joghurts!

 

Akzeptieren

Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung von Cookies einverstanden. Mehr erfahren