Ferkelspenden! vgt.at Verein gegen Tierfabriken Menü

Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags in Wort und Bild basiert auf der Faktenlage zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung (09.03.2006)

Wien, am 09.03.2006

Kunst-Auktion zugunsten des Gnadenhof "Tierparadies Schabenreith"

Am 9. März fand mit großem Erfolg die United Creatures Charity-Auktion von Kunstwerken bedeutender Künstler statt

Am 9. März fanden sich mehr als 150 Kunst- und Tierfreunde in den festlichen Räumlichkeiten des Naturhistorischen Museums ein. Dort wurden zugunsten des Gnadenhofes "Tierparadies Schabenreith" Kunstwerke bekannter Künstler die ihre Werke für den guten Zweck gespendet hatten versteigert, darunter auch so prominente Namen wie Xenia Hausner und Bruno Gironcoli.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, so konnte durch die Auktion und den anschließenden Nachverkauf ein Erlös von 27.000 Euro für das Tierparadies Schabenreith erzielt werden.

Weitere Bilder und mehr Information zur Veranstaltung auf der Website von United Creatures.

Akzeptieren

Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung von Cookies einverstanden. Mehr erfahren