Ferkelspenden! vgt.at Verein gegen Tierfabriken Menü

Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags in Wort und Bild basiert auf der Faktenlage zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung (07.08.2013)

Wien, am 07.08.2013

Erfolgreicher Infostand beim Szene Openair Lustenau

Auf drei tollen Festivaltagen haben AktivistInnen des VGT-Vorarlberg Infomaterial verteilt und die BesucherInnen vegan verköstigt.

Trotz Hitze stürmten rund 21.000 BesucherInnen das Festivalgelände. Es lockten Headliner wie Deichkind, Parov Stelar Band, Kraftklub, Prinz Pi, Yellowcard und viele mehr...

Das Interesse am Infostand war groß: Es gab eine große Auswahl an Infomaterial des Verein gegen Tierfabriken und der Veganen Gesellschaft Österreich. Besonders beliebt unter den meist jugendlichen BesucherInnen waren die Festival-Sticker und Buttons.

Die selbstgemachten veganen Mettbrötchen waren der Renner und immer schnell vergriffen. Sie sind einfach nachzumachen und wirklich lecker. Das Rezept dazu gibt es auf Chefkoch.de.

Mehr Fotos vom Festival findet ihr im Facebook-Album.

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!

Wir verwenden Cookies und verwandte Technologien, um unsere Website weiter zu entwickeln, um unsere Bewerbung dieser Website zu optimieren, die Ergebnisse zu messen und zu verstehen, woher unsere Besucher:innen kommen.

Du kannst die Cookies hier auswählen oder ablehnen.

DatenschutzhinweisImpressum
Einstellungen Alle ablehnen Alle erlauben

Cookie Einstellungen

Notwendige Cookies

Die notwendigen Cookies sind zur Funktion der Website unverzichtbar und können daher nicht deaktiviert werden.

Tracking und Performance

Mit diesen Cookies können wir analysieren, wie Besucher:innen unsere Website nutzen.

Wir können beispielsweise nachverfolgen, wie lange du auf der Website bleibst oder welche Seiten du besuchst. Das hilft uns unser Angebot zu optimieren.

Du bleibst aber anonym, denn die Daten werden nur statistisch ausgewertet.

Targeting und Werbung

Diese Targeting Technologien nutzen wir, um den Erfolg unserer Werbemaßnahmen zu messen und um Zielgruppen für diese zu definieren.

Konkret kann das Unternehmen Meta Informationen, die auf unserer Website gesammelt werden, mit anderen Informationen die dem Unternehmen bereits zur Verfügung stehen, kombinieren. Auf diese Weise können wir Menschen in den sozialen Medien Facebook und Instagram möglichst gezielt ansprechen.

Speichern Alle erlauben