Ferkelspenden! vgt.at Verein gegen Tierfabriken Menü
Wien, am 02.01.2018

VGT-Neuaktivtreffen

Alle, die sich fragen was sie persönlich gegen die schreckliche Tierausbeutung in unserer Gesellschaft tun können, sind herzlich bei unserem unverbindlichen Neuaktiv-Treffen am Samstag, dem 13. Jänner in Wien willkommen.

Termin
Ort
Landia, Ahornergasse 4, 1070 Wien
Facebook-Event
Veranstaltung auf Facebook

Der Jänner ist der Monat der Vorsätze fürs neue Jahr. Wenn dein Vorsatz ist, dich im Jahr 2018 noch mehr für Tiere einzusetzen ... dann ist unser Neuaktivtreffen am Samstag genau das Richtige!

Im gemütlichen Ambiente des Landia und bei köstlichen veganen Speisen erfahrt ihr mehr darüber, wie ihr bei uns mitmachen könnt, was wir so tun, und was jeder im Alltag für Tiere tun kann. Wir freuen uns auch auf deine Ideen! Es soll ein zwangloses Kennenlernen und ein offener Austausch sein.

Wir fangen um 11:00 an, es wird voraussichtlich bis spätestens 13:00 dauern.

Kontaktdetails und Infos zu Treffen in anderen Bundesländern sind unter folgendem Link verfügbar:

Treffen in anderen Bundesländern

Akzeptieren

Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung von Cookies einverstanden. Mehr erfahren