Wien, am 03.06.2016

Lehrer und Lehrerinnen aufgepasst!

Neu - der VGT-Lehrbehelf!

Seit Mitte der 1990er Jahre bietet der VGT Tierschutzunterricht für alle Schulstufen an. Jedes Jahr sind unsere TierschutzlehrerInnen fast täglich ausgebucht.

Im Laufe der Jahre haben wir ein umfangreiches Materialsortiment für den Schulunterricht erarbeitet, welches vor allem für Volksschulen und Unterstufen ideale Arbeitsblätter für weitere Tierschutzstunden enthält. Diese Sammlung kann nun exklusiv beim VGT bestellt werden! Dieser sehr umfangreiche Lehrbehelf ist unabhängig von der Bestellung einer/s Tierschutzleher/in und kann von den LehrerInnen selbstständig verwendet werden.

Ob Malvorlagen für die Kleinsten oder Tierschutzrätsel oder Diskussionsvorlagen für ältere SchülerInnen, es ist auf 164 Seiten für alle Schulstufen etwas dabei! Die Themen gehen von Haustieren über Schweine, Hühner, Rinder hin zu anspruchsvolleren Themen wie Tiertransporte oder Tierversuche.

Der VGT-Lehrbehelf ist gratis (exkl. € 4,- Porto) erhältlich. Über einen Unkostenbeitrag in Form einer Spende freuen wir uns natürlich sehr. Die Stückzahl ist begrenzt, bestellen Sie also so schnell wie möglich Ihre neuen Arbeitsunterlagen für Ihren individuellen Unterricht!

Akzeptieren