Ferkelspenden! vgt.at Verein gegen Tierfabriken Menü
Wien, am 02.10.2017

Tag der offenen Hoftüre im Tierparadies

Unser Partner-Lebenshof veranstaltet am 7. Oktober von 10 bis 17 Uhr einen Tag der offenen Hoftür und lädt TierfreundInnen zum Besuch ein.

Der VGT bemüht sich nicht nur um die Verbesserung der Situation aller Tiere in unserer Gesellschaft, sondern unterstützt auch den Gnadenhof Tierparadies Schabenreith. Doris und Harald Hofner bieten schon seit 1993 verstoßenen Tieren in Schabenreith ein möglichst gutes Zuhause. Im Moment leben dort bereits 464 Tiere.

Selbstverständlich waren es nicht von Anfang an so viele und die beiden haben klein angefangen ohne ursprünglich den Plan zu haben einen Lebenshof aufzubauen. Mehr zur Geschichte des Tierparadieses erzählten sie Martin Balluch bei einem kürzlichen Besuch, zu dem er auch einen ausführlichen Artikel auf seinem Blog veröffentlicht hat. Ein dort aufgenommenes Interview wurde auch im Tierrechtsradio auf Radio ORANGE 94.0 ausgestrahlt.

Beim Tag der offenen Hoftür haben TierfreundInnen nicht nur Gelegenheit die Schützlinge zu besuchen und kennenzulernen, sondern Doris und Harald werden die BesucherInnen mit ihrer schon legendären veganen Verpflegung verwöhnen.

Akzeptieren

Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung von Cookies einverstanden. Mehr erfahren