Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags in Wort und Bild basiert auf der Faktenlage zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung (14.10.2013)
Wien, am 14.10.2013Tanzen gegen Tierleid: "Wiener Tierball" am 16. November im Schutzhaus Zukunft
Nach einer fulminanten Premiere 2012 findet heuer die zweite Auflage des "Wiener Tierballs" statt: Unter dem Motto "Alles außer pudelnackt" wird am 16. November 2013 ab 20:30 Uhr im Wiener Schutzhaus Zukunft zu Gunsten in- und ausländischer Tierschutzorganisationen, darunter auch für den VGT, getanzt.
Der erste "Wiener Tierball" organisiert vom Team Omega um Brigitte Martzak war eine Benefizveranstaltung ersten Grades. Die zweite Auflage wird nun am 16.11.2013, diesmal im Wiener "Schutzhaus Zukunft" (1150, Guntherstraße) unter dem Motto "Alles außer pudelnackt" abgehalten: Es gibt diesmal keine Dresscode, allerdings werden die originellsten Kostüme prämiert. Auch diesmal werden Reinerlös und Spenden wieder an verschiedenste nationale und internationale Tierschutzorganisationen ausgeschüttet. Nach 20 Jahren Tierschutzarbeit und Tierschutzprozess zählt diesmal auch der Verein gegen Tierfabriken zu den begünstigten Vereinen. Die kulinarische Versorgung beim "Wiener Tierball" ist vegetarisch. Es wird auch eine vegane Option geben!
In diesem Sinne: Tanzen Sie für den VGT und gegen Tierleid!
Karten sind im Vorverkauf, im Kartenbüro JIRSA (1080, Lerchenfelderstraße 12) oder an der Abendkassa um einheitlich EUR 48,-- erhältlich.