Ferkelspenden! vgt.at Verein gegen Tierfabriken Menü

Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags in Wort und Bild basiert auf der Faktenlage zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung (07.11.2018)

Graz , am 07.11.2018

Drohungen gegen steirischen Tierschützer

Morgen VGT-Protest gegen Fasanen-Abknall-Jagd mitten in Graz

Wann: Donnerstag, 8.11., 10:00 bis 11:00
Wo: Hans-Sachs-Gasse 3
Was: Protest mit Transparenten, Megafon und Flugblättern

In den letzten Wochen hat es in der Steiermark bereits mehrere so genannte Treibjagden gegen Fasane und Enten gegeben. Tierschützer und VGT-Vizeobmann David Richter wurde bereits mit Anzeigen und Klagen gedroht, weil er das tierquälerische Treiben legal dokumentierte.

Die hunderten Fasane wurden für dieses Gemetzel extra gezüchtet und ausgesetzt. Tierschützer_innen protestieren morgen gegen diese Abknall-Jagden, und zwar mitten in Graz vor dem Büro von einem der verantwortlichen Jagdveranstalter.

Akzeptieren

Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung von Cookies einverstanden. Mehr erfahren