Jetzt knallt's: Vegane Mode zu fairen Preisen - vgt

Teilen:

Jetzt knallt's: Vegane Mode zu fairen Preisen

Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags in Wort und Bild basiert auf der Faktenlage zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung (25.05.2021)

Bregenz, 25.05.2021

PENG + VGT - eine unschlagbare Kombi!

Seit nunmehr drei Jahren wird der VGT-Shop von unserer Vorarlberger Aktivistin Sandy P. Peng betreut. Was noch nicht alle wissen: die gebürtige Vorarlbergerin betreibt auch ihren eigenen Shop. Neben Statement-Mode mit Tierrechtsmotiven führt der Sandy P. Peng-Shop auch coole Beanies, Bags, Tassen und zahlreiche andere Accessoires.

Berühmt ist Sandy P. Peng natürlich für ihre coole Streetware mit Herz - als erfahrene Tierrechtsaktivistin, die schon viel Gutes bewirken konnte, hebt sich ihr Shop aus der Masse der T-Shirt-Produzenten deutlich hervor Tierschützer:innen schätzen nicht nur die coolen Designs, sondern auch die Tatsache, dass die Kleidung nicht nur vegan, sondern auch aus fairer, zertifizierter Baumwolle hergestellt wird.

Aktivistin Sandy P. Peng über ihre Mode: Bei mir im Webshop findet ihr handbedruckte Tierschutz-Statement Mode. Alle Produkte sind frei von tierischen Materialien und aus fair-zertifizierter Bio-Baumwolle. PENG-Shirts stehen für klare Aussagen und unterstützen, wenn es darum geht, Position zu beziehen. Gegen Tierleid und für eine glückliche Welt mit glücklichen Tieren.

 

Zum Shop

17.07.2025, Wien

Wolfsabschuss-Verordnungen vom Fließband?

VGT fordert ernstgemeinten Herdenschutz statt sinnloser Schnellschuss-Politik

17.07.2025, Wien

Vegan Grillen

Mit dem warmen Wetter startet auch wieder die Grillsaison. Ein Hochgenuss für den veganen Gaumen!

15.07.2025, Österreich/Türkei

Brutale Schächtungen beim Opferfest in der Türkei

Österreichische Rinderzüchter:innen wissen, dass exportierte Rinder ohne Betäubung getötet werden

15.07.2025, Wien/Türkei

Aufgedeckt: Brutale Rinderschlachtungen in der Türkei

VGT-Recherche beim Opferfest zeigt unfassbare Tierquälerei auf. Die Türkei gilt als eines der wichtigsten Exportländer für österreichische Zuchtrinder

03.07.2025, Tirol

Selbstbedienungsbuffet für Wölfe?

Schlechte Noten für Herdenschutz auf Tiroler Heimweiden

02.07.2025, Wien

VGT zeigt Stagnation der Schweinehaltung: Vollspaltenboden 2010-2025

Protest vor dem Ministerrat: Wie wird es mit der Schweinehaltung weitergehen? Sollen die armen Tiere ernsthaft auf Betonboden mit scharfkantigen Spalten bleiben müssen?

01.07.2025, Wien

Swimming Pools: Gefahr für Tiere

VGT warnt: Immer wieder werden private Swimming Pools für Tiere zur Todesfalle. Mit einfachen Mitteln kann eine Abhilfe geschaffen werden.

01.07.2025, Wien

Selfies mit Wildtieren – das Geschäft mit dem Tierleid

Sommer ist Urlaubszeit – auf Social Media werden Urlaubsfotos mit Wildtieren immer beliebter. Für die Tiere ist das allerdings die reinste Qual.