Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags in Wort und Bild basiert auf der Faktenlage zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung (12.12.2022)

Wien, am 12.12.2022

Weihnachtswunder: Mit dem VGT doppelt helfen!

Jeden Euro, der bis 27.12.2022 gespendet wird, dürfen wir dank der Firmen tonershop.at, strobl advertising group, BioBloom und mehrerer großzügiger Gönner:innen bis zu einer Maximalsumme von 61.000 Euro verdoppeln! Jetzt zählt jeder Beitrag doppelt!

Der VGT setzt sich bereits seit vielen Jahren für alle Tiere ein - und das mit großem Erfolg! Im letzten Jahr wurde durch den Einsatz des VGT und der treuen Unterstützer:innen das Verbot des Vollspaltenbodens für Schweine beschlossen. An diesen Fortschritt müssen wir unbedingt anknüpfen und so auch ein Vollspaltenboden-Verbot bei Rindern erreichen. Diese neue Kampagne soll Anfang 2023 starten und dafür möchten wir gerne die Spenden der Verdoppelungs-Aktion nutzen. Dieser geebnete Weg ist eine einmalige Chance noch mehr für die Tiere zu erreichen!

Bist du dabei und hilfst mit, sodass bis 27.12.2022 der gesamte Betrag verdoppelt werden kann?

Wir sind überwältigt! Drei Großspender:innen haben sich bei uns gemeldet und möchten den Verdoppelungsbetrag erhöhen. Daher dürfen wir bis 61.000 Euro verdoppeln.

Jetzt Spende verdoppeln lassen

Wenn auch du deine Spende verdoppeln lassen möchtest, klicke hier, um zum VGT-Spendenformular zu gelangen.

Der VGT hat bereits viele Themen rund um Rinder bearbeitet. Hier kannst du alles nachlesen.