Ferkelspenden! vgt.at Verein gegen Tierfabriken Menü

Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags in Wort und Bild basiert auf der Faktenlage zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung (16.01.2015)

Schmackhafte pflanzliche Alternativen zu Schweinefleisch

Die einfachste Möglichkeit, all diese Quälereien zu beenden, ist, auf pflanzliche Alternativen zu Fleisch umzusteigen. Die vegane Ernährung ist mittlerweile ein Megatrend, dem immer mehr Menschen folgen.

Vegane Produkte werden immer häufiger nachgefragt und der Handel hat längst darauf reagiert. Auf Soja- oder Weizenbasis hergestellte Schnitzel, Vurst oder Schnetzel schmecken köstlich und sind in immer größerer Auswahl zu haben.

Seitanschnitzel von Hiel

In fast allen Bioläden erhältlich sind Hiels Schnitzel, die vor allem paniert eine köstliche Variation zu Schweineschnitzeln darstellen.

Schnitzel von Formosa Food

Dieses Produkt ist das wohl täuschendste in Geschmack und Konsistenz und bietet Top-Qualität zu günstigem Preis.

Majoran-Bratvurst von Veggie

Das beliebteste Produkt der Spar- Veggie-Linie ist eine toll gewürzte Alternative zu Schweinewürsteln.

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!

Wir verwenden Cookies und verwandte Technologien, um unsere Website weiter zu entwickeln, um unsere Bewerbung dieser Website zu optimieren, die Ergebnisse zu messen und zu verstehen, woher unsere Besucher:innen kommen.

Du kannst die Cookies hier auswählen oder ablehnen.

DatenschutzhinweisImpressum
Einstellungen Alle ablehnen Alle erlauben

Cookie Einstellungen

Notwendige Cookies

Die notwendigen Cookies sind zur Funktion der Website unverzichtbar und können daher nicht deaktiviert werden.

Tracking und Performance

Mit diesen Cookies können wir analysieren, wie Besucher:innen unsere Website nutzen.

Wir können beispielsweise nachverfolgen, wie lange du auf der Website bleibst oder welche Seiten du besuchst. Das hilft uns unser Angebot zu optimieren.

Du bleibst aber anonym, denn die Daten werden nur statistisch ausgewertet.

Targeting und Werbung

Diese Targeting Technologien nutzen wir, um den Erfolg unserer Werbemaßnahmen zu messen und um Zielgruppen für diese zu definieren.

Konkret kann das Unternehmen Meta Informationen, die auf unserer Website gesammelt werden, mit anderen Informationen die dem Unternehmen bereits zur Verfügung stehen, kombinieren. Auf diese Weise können wir Menschen in den sozialen Medien Facebook und Instagram möglichst gezielt ansprechen.

Speichern Alle erlauben