Ferkelspenden! vgt.at Verein gegen Tierfabriken Menü

Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags in Wort und Bild basiert auf der Faktenlage zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung (02.07.2007)

Bregenz, am 02.07.2007

START der Grunztour 2007!

Am 30.6.2007 gab es am Dornbirner Marktplatz den ersten von mehr als 35 Stopps mit dem Grunzmobil auf unserer Tour durch ganz Österreich.

Das überdimensionale Schwein weckt das Interesse von zahlreichen PassantInnen, die dann näher kommen und Informationen über den fürchterlichen Alltag der Schweine in Österreich erhalten. Viele waren entsetzt und unterstützten unsere Forderungen zur Verbesserung der gesetzlichen Bestimmungen in der Schweinehaltung mit ihrer Unterschrift. Wir hoffen bis zum Ende der Grunztour tausende von Unterschriften zu erhalten, die wir dann den zuständigen Ministerien übergeben wollen. Also kommen auch Sie vorbei und unterstützen Sie unser Anliegen!

Unterstützen Sie unsere Unterschriftenaktion!

Auch auf Alternativen wird bei diesen Informationskundgebungen hingewiesen, das tierfreundliche Kochbuch „Schmatz“ und der Einkaufsführer „Tofu Shopping“ liegen auf.

Genaue Tourdaten und Tour-Tagebuch auf: www.vgt.at/grunztour

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!

Wir verwenden Cookies und verwandte Technologien, um unsere Website weiter zu entwickeln, um unsere Bewerbung dieser Website zu optimieren, die Ergebnisse zu messen und zu verstehen, woher unsere Besucher:innen kommen.

Du kannst die Cookies hier auswählen oder ablehnen.

DatenschutzhinweisImpressum
Einstellungen Alle ablehnen Alle erlauben

Cookie Einstellungen

Notwendige Cookies

Die notwendigen Cookies sind zur Funktion der Website unverzichtbar und können daher nicht deaktiviert werden.

Tracking und Performance

Mit diesen Cookies können wir analysieren, wie Besucher:innen unsere Website nutzen.

Wir können beispielsweise nachverfolgen, wie lange du auf der Website bleibst oder welche Seiten du besuchst. Das hilft uns unser Angebot zu optimieren.

Du bleibst aber anonym, denn die Daten werden nur statistisch ausgewertet.

Targeting und Werbung

Diese Targeting Technologien nutzen wir, um den Erfolg unserer Werbemaßnahmen zu messen und um Zielgruppen für diese zu definieren.

Konkret kann das Unternehmen Meta Informationen, die auf unserer Website gesammelt werden, mit anderen Informationen die dem Unternehmen bereits zur Verfügung stehen, kombinieren. Auf diese Weise können wir Menschen in den sozialen Medien Facebook und Instagram möglichst gezielt ansprechen.

Speichern Alle erlauben