Ferkelspenden! vgt.at Verein gegen Tierfabriken Menü

Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags in Wort und Bild basiert auf der Faktenlage zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung (01.09.2011)

Wien, am 01.09.2011

Vorarlberger Nachrichten organisieren Podiumsdiskussion zur Schweinehaltung

In einer Pressekonferenz am 23. August deckte der VGT immenses, flächendeckendes Schweineleid in Vorarlberg auf, das Medienecho war enorm

Dies nimmt nun auch die Tageszeitung "Vorarlberger Nachrichten" zum Anlass, um zu einem Publikumsstammtisch zu laden:

Kommenden Montag, den 5. September ab 19 Uhr wird über die Zukunft der Schweinehaltung in Vorarlberg diskutiert

Am Podium debattieren unter der Moderation von Chefredakteur Christian Ortner:

    • Landwirtschaftskammerpräsident Josef Moosbrugger
    • Landesveterinär Erik Schmid,
    • VGT Schweinekampaigner David Richter
    • Sutterlüty- Chef Jürgen Sutterlüty
    • Schweinemäster Jürgen Hagspiel aus Hohenweiler

Diesen spannenden Abend kann man live über das Internet mitverfolgen:

http://www.vol.at/schweinehaltung-vn-stammtisch-am-montag/news-20110831-07270128

Die Veranstaltung findet im Löwensaal in Hohenems statt.

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!

Wir verwenden Cookies und verwandte Technologien, um unsere Website weiter zu entwickeln, um unsere Bewerbung dieser Website zu optimieren, die Ergebnisse zu messen und zu verstehen, woher unsere Besucher:innen kommen.

Du kannst die Cookies hier auswählen oder ablehnen.

DatenschutzhinweisImpressum
Einstellungen Alle ablehnen Alle erlauben

Cookie Einstellungen

Notwendige Cookies

Die notwendigen Cookies sind zur Funktion der Website unverzichtbar und können daher nicht deaktiviert werden.

Tracking und Performance

Mit diesen Cookies können wir analysieren, wie Besucher:innen unsere Website nutzen.

Wir können beispielsweise nachverfolgen, wie lange du auf der Website bleibst oder welche Seiten du besuchst. Das hilft uns unser Angebot zu optimieren.

Du bleibst aber anonym, denn die Daten werden nur statistisch ausgewertet.

Targeting und Werbung

Diese Targeting Technologien nutzen wir, um den Erfolg unserer Werbemaßnahmen zu messen und um Zielgruppen für diese zu definieren.

Konkret kann das Unternehmen Meta Informationen, die auf unserer Website gesammelt werden, mit anderen Informationen die dem Unternehmen bereits zur Verfügung stehen, kombinieren. Auf diese Weise können wir Menschen in den sozialen Medien Facebook und Instagram möglichst gezielt ansprechen.

Speichern Alle erlauben