Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags in Wort und Bild basiert auf der Faktenlage zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung (30.08.2016)

Wien, am 30.08.2016

Roland Düringer spendet 15.000 Euro an den VGT

VGT-Obmann Martin Balluch war gestern in Gültige Stimme auf Puls 4 zu Gast.

Ein sehr interessantes Gespräch über Tierschutz, staatliche Repression und warum Veränderungen in unserer Gesellschaft "von oben" nicht gern gesehen werden.

Mit seiner Sendereihe "Gültige Stimme" auf Puls 4 hat Roland Düringer ein Format geschaffen, das dem politischen Wunsch nach mehr Mitbestimmung von unten einen Rahmen bietet. Gestern war VGT-Obmann DDr. Martin Balluch zu Gast im Verhörzimmer. Und hat mit dem Kabarettisten und Freidenker ein Gespräch geführt, das nicht nur nachdenklich macht, sondern auch zum Handeln aufruft.

Das ganze Video in der Puls 4 Mediathek: Martin Balluch zu Gast bei Roland Düringer

Am Schluss der Sendung hat Düringer dann noch eine besondere Überraschung parat: 15.000 Euro spendet er von seiner Gage an den VGT! Wer Gültige Stimme kennt, weiß, dass jeder Gast am Schluss eine/n weitere/n potentielle/n BesucherIn im Düringers Verhörzimmer nominieren darf. Wer jetzt wissen möchte, wen Martin Balluch auf den Zettel geschrieben hat, muss sich die Sendung anschauen...