Ferkelspenden! vgt.at Verein gegen Tierfabriken Menü

Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags in Wort und Bild basiert auf der Faktenlage zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung (10.03.2019)

Wien, am 10.03.2019

VGT-Vortrag: Leben mit Schweinen

David Richter, VGT-Schweine-Experte, kennt das Leben der Schweine in Österreich wie kein anderer. 99 Prozent der Schweine leben unter schrecklichen Bedingungen und leiden ihr ganzes Leben.

Zeit
Ort
VGT-Büro, Meidlinger Hauptstraße 63/6, 1120 Wien

Gemeinsam mit seiner Familie hat er beschlossen der Gesellschaft zu zeigen, dass es auch anders geht und sie nahmen Bruno und Willi bei sich auf, die seither ein erfülltes Schweineleben ohne Angst vor dem Schlachthof führen können.

Seid dabei, wenn David Richter uns am Dienstag spannend-lustige Geschichten aus dem Zusammenleben mit den beiden Schweinen erzählt!

Freier Eintritt!

Das VGT-Büro ist barrierefrei zugänglich. Allerdings gibt es keine rollstuhlgerechten Toiletten.

Hunde, die gut mit einer größeren Anzahl an Menschen und anderen Hunden umgehen können, sind herzlich willkommen

Akzeptieren

Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung von Cookies einverstanden. Mehr erfahren