Ferkelspenden! vgt.at Verein gegen Tierfabriken Menü
Wien, am 27.01.2020

Valentinsaktion – Schweinerei auf der Mariahilfer Straße

Auch am Valentinstag machen wir auf das Leid der Schweine in Österreich aufmerksam. 90 Prozent der Schweine in Österreich haben kein Stroh.

Stell dir vor, du musst dein Leben lang auf hartem Betonboden leben und auch dort schlafen! Nichts weiches, nichts zum Kuscheln.

Komm zu unserer Valentins-Bett-Aktion!

Zeit
Ort
Mariahilfer Straße/Ecke Neubaugasse, 1070 Wien
Info
Wir stellen ein Bett auf der Mariahilfer Straße auf und legen Stroh darauf, denn bei uns darf Jeder und Jede auf Stroh schlafen. Komm vorbei und lass dich fotografieren!

Wir veröffentlichen die Fotos auf unserer Facebook Seite. Das Bild, das bis zum 14. Februar die meisten Likes hat, gewinnt einen Essengutschein für 2 vom Rupp's – Bierlokal & Pub!

Aber auch die anderen haben die Chance etwas zu gewinnen und zwar verlosen wir 10 mal ein kleines Süßigkeitenpaket von Clarana. :)

Danke an die Sponsor_innen.

Akzeptieren

Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung von Cookies einverstanden. Mehr erfahren