Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags in Wort und Bild basiert auf der Faktenlage zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung (04.01.2012)
Graz, am 04.01.2012Kundgebungen in Grazer Innenstadt
Jeden Freitag für sehr viele Stunden informieren Grazer VGT AktivistInnen über die Tierausbeutung in Österreich am Grazer Hauptplatz
Auch zum Jahresausklang kamen unzählige interessierte Menschen, um sich über die aktuellsten Neuigkeiten in der Tierschutzpolitik zu informieren.
In der Adventzeit fand das neue Rezeptheft der Veganen Gesellschaft mit vielen schmackhaften, tierfreundlichen Leckereien, besonders großen Anklang. Schön, dass offensichtlich immer mehr Menschen ein Essen ohne Tierqual bevorzugen.
Die Kundgebung um Weihnachten veranschaulichte die Verkaufspolitik von Kleider Bauer auf sehr drastische Weise. Ein Weihnachtsmann mit Tierkopf verteilte Flugblätter, daneben stand ein Weihnachtsbaum, wie ihn wohl keiner so gern in seinem Wohnzimmer hätte. Blutbespritzte Pelze baumelten daran herab, darunter eine große Einkaufstasche von Kleiderbauer. Für jedes noch so kleine Pelzteil müssen Tiere sterben und Kleider Bauer schlägt aus diesem Leid Profit.
Danke an all die Grazer AktivistInnen, die sich mit so viel Motivation und Elan in ihrer Freizeit für die Tiere einsetzen!