Ferkelspenden! vgt.at Verein gegen Tierfabriken Menü

Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags in Wort und Bild basiert auf der Faktenlage zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung (09.07.2007)

Wien, am 09.07.2007

Eine Woche Grunztour

Ein voller Erfolg - und es geht weiter!!

Über 5000 Flyer verteilt, über 360 Unterschriften gesammelt

Die erste Woche unserer Grunztour ist nun vorüber und wir sind sehr glücklich über den riesigen Erfolg.

In der ersten Woche wurden die Bundesländer Vorarlberg, Tirol, Salzburg und Oberösterreich angefahren

Insgesamt gab es 15 Stationen. Mit großartiger Unterstützung von AktivistInnen des Verein Gegen Tierfabriken vor Ort konnten die Kundgebungen mit viel Erfolg abgehalten werden. Es wurden massenhaft Flyer an vorübergehende Menschen verteilt. Das Interesse der PassantInnen war in allen Städten ein sehr großes. Immer wieder blieben zahlreiche Menschen stehen, um sich den Film über das Leben der Schweine in Österreich: „Leider kein Schwein gehabt!“ anzusehen und sich zu informieren, und dann die Forderungen für eine bessere Schweinehaltung mit ihrer Unterschrift zu unterstützen. Somit wurden in der ersten Woche schon über 360 Unterstützungserklärungen gesammelt.

Auch das Medieninteresse war immens. Zahlreiche JournalistInnen von Tages- und Wochenzeitungen und auch von Radiosendern kamen für Interviews und Fotos zu dem Grunzmobil.

 

Mehr zu den Stationen der Grunztour, Tagebuch und Fotos auf: www.vgt.at/grunztour

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!

Wir verwenden Cookies und verwandte Technologien, um unsere Website weiter zu entwickeln, um unsere Bewerbung dieser Website zu optimieren, die Ergebnisse zu messen und zu verstehen, woher unsere Besucher:innen kommen.

Du kannst die Cookies hier auswählen oder ablehnen.

DatenschutzhinweisImpressum
Einstellungen Alle ablehnen Alle erlauben

Cookie Einstellungen

Notwendige Cookies

Die notwendigen Cookies sind zur Funktion der Website unverzichtbar und können daher nicht deaktiviert werden.

Tracking und Performance

Mit diesen Cookies können wir analysieren, wie Besucher:innen unsere Website nutzen.

Wir können beispielsweise nachverfolgen, wie lange du auf der Website bleibst oder welche Seiten du besuchst. Das hilft uns unser Angebot zu optimieren.

Du bleibst aber anonym, denn die Daten werden nur statistisch ausgewertet.

Targeting und Werbung

Diese Targeting Technologien nutzen wir, um den Erfolg unserer Werbemaßnahmen zu messen und um Zielgruppen für diese zu definieren.

Konkret kann das Unternehmen Meta Informationen, die auf unserer Website gesammelt werden, mit anderen Informationen die dem Unternehmen bereits zur Verfügung stehen, kombinieren. Auf diese Weise können wir Menschen in den sozialen Medien Facebook und Instagram möglichst gezielt ansprechen.

Speichern Alle erlauben