Ferkelspenden! vgt.at Verein gegen Tierfabriken Menü

Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags in Wort und Bild basiert auf der Faktenlage zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung (31.10.2008)

Wien, am 31.10.2008

VGT-Obmann für Tierethik-Blog interviewt

Organisiert von der Interdisziplinären Arbeitsgemeinschaft Tierethik an der Universität Heidelberg in Deutschland

Der deutschsprachige Tierethik-Blog http://tierethikblog.de wird von der Interdisziplinären Arbeitsgemeinschaft Tierethik an der Universität Heidelberg in Deutschland organisiert. Auf dieser Webseite werden seriöse wissenschaftliche Arbeiten und Essays zur Tierethik publiziert, wie u.a. auch von DDr. Martin Balluch:
http://tierethikblog.de/2007/03/15/recht-auf-autonomie-kritik-konsequentialismus-pathozentrismus/

Anlässlich des Großen Lauschangriffs und der Untersuchungshaft gegen die Tierschutzszene in Österreich, wurde der VGT-Obmann jetzt von den Blog-BetrieberInnen ausführlich interviewt.

Das Resultat finden Sie hier:
http://tierethikblog.de/2008/10/30/der-staat-hat-seine-freundliche-maske-abgenommen-ein-interview-mit-dr-dr-martin-balluch/

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!

Wir verwenden Cookies und verwandte Technologien, um unsere Website weiter zu entwickeln, um unsere Bewerbung dieser Website zu optimieren, die Ergebnisse zu messen und zu verstehen, woher unsere Besucher:innen kommen.

Du kannst die Cookies hier auswählen oder ablehnen.

DatenschutzhinweisImpressum
Einstellungen Alle ablehnen Alle erlauben

Cookie Einstellungen

Notwendige Cookies

Die notwendigen Cookies sind zur Funktion der Website unverzichtbar und können daher nicht deaktiviert werden.

Tracking und Performance

Mit diesen Cookies können wir analysieren, wie Besucher:innen unsere Website nutzen.

Wir können beispielsweise nachverfolgen, wie lange du auf der Website bleibst oder welche Seiten du besuchst. Das hilft uns unser Angebot zu optimieren.

Du bleibst aber anonym, denn die Daten werden nur statistisch ausgewertet.

Targeting und Werbung

Diese Targeting Technologien nutzen wir, um den Erfolg unserer Werbemaßnahmen zu messen und um Zielgruppen für diese zu definieren.

Konkret kann das Unternehmen Meta Informationen, die auf unserer Website gesammelt werden, mit anderen Informationen die dem Unternehmen bereits zur Verfügung stehen, kombinieren. Auf diese Weise können wir Menschen in den sozialen Medien Facebook und Instagram möglichst gezielt ansprechen.

Speichern Alle erlauben