Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags in Wort und Bild basiert auf der Faktenlage zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung (26.02.2010)
Wien, am 26.02.20102 neue wichtige Webseiten in der Tierschutzcausa
VGT-Obmann hat eigenen Blog eröffnet, für den Tierschutzprozess wurde eine Webseite erstellt
Der anstehende Monsterprozess gegen den Tierschutz ist offensichtlich politisch motiviert und muss deswegen in der Öffentlichkeit geführt werden. Schon der österreichische Altmeister des politischen Prozesses, Walther Rode, hat immer betont, dass es bei politischen Prozessen nicht auf die juristische Verteidigung sondern die öffentliche Präsentation ankommt.
Um die Öffentlichkeit an den täglichen Geschehnissen im Prozess teilnehmen zu lassen, wurde jetzt eine eigene Webseite erstellt, die täglich mit den neuesten Entwicklungen aktualisiert wird:
Der VGT-Obmann DDr. Martin Balluch gilt als Hauptangeklagter, obwohl man ihm ja nicht einmal vorwirft, auch nur irgendwelche kriminellen Handlungen gesetzt, geplant oder in Auftrag gegeben zu haben. Jetzt hat er eine eigene Blog-Webseite eröffnet, die es ihm ermöglicht, seine Meinung zu verbreiten und zu den Entwicklungen im Tierschutzprozess Stellung zu nehmen. Auch auf dieser Blogseite sind fast tägliche Einträge zu erwarten: