Ferkelspenden! vgt.at Verein gegen Tierfabriken Menü

Wien 22 Gruppe

Unsere sehr umtriebigen Aktivist_innen in Wien 22 haben eine eigene Gruppe gegründet und organisieren laufend eine Vielzahl von unterschiedlichen Aktionen und Treffen. Mithilfe ist natürlich Willkommen.

Herzlich Willkommen beim VGT22 (oder wie der Lateiner sicher nicht sagte: VGT-Transdanubien).

Wenn auch Du gegen die vielen Problematiken im Tierleid aktiv werden willst, Dir aber vielleicht gerade der Weg zu einer VGT-Veranstaltung in der Wiener Innenstadt zu weit ist, weil Du z.B. im 21, oder 22. Bezirk wohnst, oder aber, wenn Du einfach zu einem unserer Termine grad in der Nähe bist: Melde Dich bei uns über nachstehende Kontaktdaten oder noch besser: komm einfach vorbei!

Unsere Infostände mit sehr vielen Flyern und Broschüren vom VGT zu (fast) allen Thematiken finden an verschiedensten, strategisch günstigen Standorten, wie z.B. Haupteingang Donauzentrum, Bahnhof Floridsdorf oder auch Seestadt Aspern, statt. Wir bringen Informationen mittels Flyer an den Mann/Frau, sammeln Unterschriften für Petitionen und wollen mit unserem Stand auch im 21. und 22. Bezirk VGT-Präsenz zeigen. Es gab auch schon vegane Milchverkostungen, ein Angebot an veganen Mehlspeisen und ein Minicube wurde abgehalten. Wir haben an Kinder vegane Gummibärchen verteilt oder sind an stark frequentierten Kreuzungen mit unseren VGT-Körperschildern gestanden.

Ausserdem findet an jedem 1. Montag im Monat um 17 Uhr im MyIndigo im Donauzentrum unser Treffen statt: hier kann man planen, verbessern, neue Ideen besprechen oder sich einfach nur gut unterhalten und währenddessen lecker vegan essen.

Wenn Du dich jetzt angesprochen fühlst oder einfach auch eine nette Idee hast, wie wir Menschen die Augen öffnen können – hier sind unsere Kontaktdaten:

Ansprechperson für Infotische und Treffen: Robert Franz 0660/2882 900 oder VGT1220 (ät) gmail (punkt) com

Weitere Infos und laufend aktualisierte Termine unter reitshop.at und auf Facebook.

Details zu den Infotischen:
Donauzentrum
Bahnhof Floridsdorf
Seestadt Aspern

Details zum Aktiven und Neuaktiventreff:
VGT-Aktiv-Treff

Wir freuen uns auf Dich!

Akzeptieren

Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung von Cookies einverstanden. Mehr erfahren