Ferkelspenden! vgt.at Verein gegen Tierfabriken Menü

Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags in Wort und Bild basiert auf der Faktenlage zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung (01.02.2016)

Wien, am 01.02.2016

Einladung zur Verleihung der Gatterjagd-Awards am Wiener Stephansplatz

Roter Teppich, geladene Ehrengäste, Prominenz von Gatterjägern: wer bekommt die Goldene Scheuklappe, wer das Herz aus Stein und wer den Sonderpreis?

Wann: Mittwoch 3. Februar 2016, 12 Uhr

Wo: Stephansplatz, 1010 Wien

Die Creme de la Creme der Gatterjagdszene wartet gespannt wer heuer die begehrten Preise der Gatterjagd Awards bekommen wird. Wer erhält die Goldene Scheuklappe für die beste Performance beim Ignorieren von Tierschutzanfragen? Wer das Herz aus Stein für die größte Gefühlskälte bei der Treibjagd im umzäunten Gelände? Wer den Goldenen Parteisoldaten für die strengste Linientreue in Gatterjagdfragen? Und wer erhält die heurigen Sonderpreise, wer die Goldene Feile für die längste Gefängnisstrafe eines Gatterjägers und wer den Vogelstrauß für die am kühnsten vorgetragene Vogel-Strauß-Politik?

Die Preisverleihung moderieren wird der Kenner der Gatterjagdszene, VGT-Obmann Martin Balluch.

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!

Wir verwenden Cookies und verwandte Technologien, um unsere Website weiter zu entwickeln, um unsere Bewerbung dieser Website zu optimieren, die Ergebnisse zu messen und zu verstehen, woher unsere Besucher:innen kommen.

Du kannst die Cookies hier auswählen oder ablehnen.

DatenschutzhinweisImpressum
Einstellungen Alle ablehnen Alle erlauben

Cookie Einstellungen

Notwendige Cookies

Die notwendigen Cookies sind zur Funktion der Website unverzichtbar und können daher nicht deaktiviert werden.

Tracking und Performance

Mit diesen Cookies können wir analysieren, wie Besucher:innen unsere Website nutzen.

Wir können beispielsweise nachverfolgen, wie lange du auf der Website bleibst oder welche Seiten du besuchst. Das hilft uns unser Angebot zu optimieren.

Du bleibst aber anonym, denn die Daten werden nur statistisch ausgewertet.

Targeting und Werbung

Diese Targeting Technologien nutzen wir, um den Erfolg unserer Werbemaßnahmen zu messen und um Zielgruppen für diese zu definieren.

Konkret kann das Unternehmen Meta Informationen, die auf unserer Website gesammelt werden, mit anderen Informationen die dem Unternehmen bereits zur Verfügung stehen, kombinieren. Auf diese Weise können wir Menschen in den sozialen Medien Facebook und Instagram möglichst gezielt ansprechen.

Speichern Alle erlauben