Ferkelspenden! vgt.at Verein gegen Tierfabriken Menü

Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags in Wort und Bild basiert auf der Faktenlage zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung (24.04.2024)

Wien, am 24.04.2024

Einladung VGT-Aktion: Bett vs. Vollspaltenboden

Während Minister Totschnig für sich selbstverständlich ein Bett reklamiert, mutet er Schweinen das Leben auf einem Beton-Vollspaltenboden ohne Einstreu zu

Wann: Donnerstag, 25. April 2024, 9:30 – 10:30 Uhr
Wo: vor dem Landwirtschaftsministerium, Stubenring 1, 1010 Wien
Was: Ein als Landwirtschaftsminister Totschnig verkleideter Aktivist liegt gemütlich in einem weichen Bett und schläft, während neben ihm eine als Schwein verkleidete Aktivistin auf einem originalen Beton-Vollspaltenboden sitzt und keine weiche Liegefläche zur Verfügung hat

Die Zeit drängt immer mehr, es bleiben maximal 6 Wochen, bis ein Verbot des Schweine-Vollspaltenbodens unter Dach und Fach sein muss, ansonsten ist diese Legislaturperiode vorbei. Als Außenstehender fragt man sich, was die politisch Verantwortlichen davon abhält, endlich zu entscheiden. Landwirtschaftsminister Totschnig hält unterdessen ungerührt Reden vor Landwirt:innen, in denen er nicht konkret wird, und lässt Fragen von Tierschutzseite unbeantwortet.

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!

Wir verwenden Cookies und verwandte Technologien, um unsere Website weiter zu entwickeln, um unsere Bewerbung dieser Website zu optimieren, die Ergebnisse zu messen und zu verstehen, woher unsere Besucher:innen kommen.

Du kannst die Cookies hier auswählen oder ablehnen.

DatenschutzhinweisImpressum
Einstellungen Alle ablehnen Alle erlauben

Cookie Einstellungen

Notwendige Cookies

Die notwendigen Cookies sind zur Funktion der Website unverzichtbar und können daher nicht deaktiviert werden.

Tracking und Performance

Mit diesen Cookies können wir analysieren, wie Besucher:innen unsere Website nutzen.

Wir können beispielsweise nachverfolgen, wie lange du auf der Website bleibst oder welche Seiten du besuchst. Das hilft uns unser Angebot zu optimieren.

Du bleibst aber anonym, denn die Daten werden nur statistisch ausgewertet.

Targeting und Werbung

Diese Targeting Technologien nutzen wir, um den Erfolg unserer Werbemaßnahmen zu messen und um Zielgruppen für diese zu definieren.

Konkret kann das Unternehmen Meta Informationen, die auf unserer Website gesammelt werden, mit anderen Informationen die dem Unternehmen bereits zur Verfügung stehen, kombinieren. Auf diese Weise können wir Menschen in den sozialen Medien Facebook und Instagram möglichst gezielt ansprechen.

Speichern Alle erlauben